Sew with "pearls and scissors"

Tutorial
Schon vor längerem bin ich auf die Seite von Hanna Saar gestoßen. Hanna ist aus Estland und wohnt zur Zeit in Leverkusen mit Ihrem Mann. Hanna ist unglaublich kreativ und ich hole mir von dieser Seite immer mal wieder Inspiration, Tipps und Tricks. Ihr könnt Dort auch jede Menge refreshing und upcycling Projekte finden. Von Hannas Seite pearls and scissors habe ich dieses Haarband nachgenäht. Ich kann eigentlich nur geradeaus nähen, also war das genau das richtige für mich. Hanna bietet aktuell eine Mitgliedschaft in Ihrem "Sewing Club" an und ich habe mich dort angemeldet. Mehr als Hosen und Vorhänge kürzen, sowie ein paar Kosmetiktäschchen habe ich bis jetzt noch nicht genäht. Das Ziel ist jetzt also eine Bluse und ein Rock....schaun mer mal 
 Das Haarband wurde aus einem alten T-shirt gefertigt und wird heute bei NINA 's Upcyclingdienstag verlinkt. Ich trage den Knoten hinten - irgendwie sehe ich komisch aus mit Knoten oben auf dem Kopf...mag am Alter liegen ;-).
Das Tutorial  findet Ihr HIER und falls Ihr Euch für den Sewing Club interessiert klickt einfach HIER

1 Kommentar :

  1. Ah wie geil! Danke Geli! Ich würde mich so freuen neue Mitglieder in den Nähkurs zu sehen :)

    AntwortenLöschen