DESHALB

Outbackland

Experimentelles  Gärtnern und Kochen - was nichts Hochtrabendes heißen soll. Meist koche ich einfach nach "was ist im Kühlschrank" oder "was wächst grad im Gewächshaus" ..oder "auf was hätte ich gerade Lust"...oder  was fristet sein Dasein schon zu lange in der TK.
Der Weltraum, unendliche Weiten.....
das Internet ist voll von Rezepten aller Art. Oft schau ich mir was ab und hol mir Inspiration von anderen.
Ich liebe schnelle Küche, denn dann ist mehr Zeit für den Rest des Tages...Sport..DIY Projekte, den  Garten und das Gewächshaus....nebenbei geht Frau ja auch noch Vollzeitarbeiten. :-/

Am liebsten esse ich Vegetarisch oder total Vegan. Wurst und Fleisch sind nicht so mein Ding, aber hin und wieder kommts doch auf den Teller sozusagen in Homöopathischen Dosen.
Tja, und da ich nie was aufschreibe, hab ich mir gedacht, ich blogge einfach meine Ergebnisse und kleinen Anleitungen. Eigentlich nur für mich, aber vielleicht eine kleine "verdammt was koch ich heute" - Hilfe für den ein oder anderen, der sich hier auf die Seite verirrt.

Outbackland...nun, ich lebe in den Northern-Bavarian-Outbacks - in Franken. Nicht gerade fußläufig zum nächsten Sushi-Restaurant, Ikea, Media Markt oder ähnlichen Annehmlichkeiten.
Aber schön ist's hier. Natur pur, direkt vor der Haustür, gleich hinter meinem geliebten/gehassten Garten.

An Geli Ka

1 Kommentar :

  1. Wow hast Du einen tollen und vielseitigen Blog, grosses Kompliment! Ich habe Gemeinsamkeiten entdeckt :-) nicht nur die kreative Unordnung. Ich werde bestimmt ein paar Sachen nachbasteln, -häkeln. LG

    AntwortenLöschen